17. Balhorner Weihnachtsmarkt

Am 1.Adventssonntag 23 war die Grundschule Balhorn wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Balhorn vertreten. Die Kinder der Schule eröffneten den Weihnachtsmarkt mit drei Liedbeiträgen unter der Leitung von Frau Reisewitz und Herrn Wolf. Anschließend wurden gemeinsam durch Förderverein und Elternbeiräte organisiert Crêpes und Geschirrtücher zum Verkauf angeboten. Nutella und Quittenmus zum Versüßen der Crêpes spendierte Bürgermeister Stefan Frankfurth, der auch ehrenamtlich im Stand mithalf. Die Geschirrtücher wurden mit den Bildern und Namen aller Kinder der Schule bedruckt und sind als Weihnachtsgeschenk oder alternatives Geschenkpapier in der Schule noch erhältlich.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden, besonders beim Förderverein und den Eltern für die großartige Vorbereitung und Mithilfe und wünschen eine schöne Adventszeit 🕯️🎄🎅🏻💫