Kinder in der Manege ūüé™
Am Mittwoch, 17.05.23, endete die Zirkuswoche mit der spektakul√§ren Vorstellung im Zirkuszelt. Dabei konnten die Kinder unter Beweis stellen, was sie in der kurzen Zeit gelernt hatten. Den zahlreichen Besuchern wurden Nummern in Artistik, Clownerie, Jonglage oder Trapezkunst geboten. Ein tolles Erlebnis, das noch lange im Ged√§chtnis bleibt und ohne Unterst√ľtzung nicht m√∂glich gewesen w√§re. Bedanken m√∂chten wir uns beim F√∂rderverein ‚ÄěMach mit‚Äú, der f√ľr alle Kinder die Teilnahme am Projekt komplett finanziert und das Catering vor und w√§hrend der Vorstellung √ľbernommen hat, bei den Elternbeir√§ten, die das Helfen beim Auf- und Abbau organisiert haben, bei den zahlreichen Elternelfern und den vielen helfenden H√§nde und beim Zirkus Bellissimo,der uns eine tolle Woche bereitet hat ūü§°