BJS
Letzte Woche hatten wir Bundesjugendspiele. Das Wetter war zwar nicht das Beste, aber wir konnten alle vier Disziplinen trocken absolvieren. Anschließend gab es noch leckeren Fruchtquark.
Ganz lieben Dank an die Eltern- und Grosselternhelfer ohne die der Wettbewerb nicht möglich gewesen wäre 🙏🏻






