Lesewoche
Im Rahmen unserer Lesewoche fanden in den letzten Tagen in allen Klassen Buchvorstellungen durch die Schülerinnen und Schüler statt. Einige mutige Kinder stellten sich heute der Jury und lasen vor der gesamten Schule vor. Dabei konnten wir lustige, spannende und fantasievolle Geschichten kennenlernen. Es hat viel Spaß gemacht, den Kindern zuzuhören und wir bedanken uns für die Vorträge und bei der Jury für ihre Unterstützung 📕 📖 📗















